Urlaub von 11.- 15.4. 2022

Es ist soweit: Ab 1.3.2022 wird EMESA Austria als EMESA laundry GmbH weitergeführt. Der Leistungsumfang und Service bleiben unseren Kunden selbstverständlich in gewohnter Qualität erhalten! Als neue Geschäftsführer sind von nun an Ihre neuen Ansprechpartner: Susanne & Norbert Schalk

EMESA AUSTRIA auf der GAST 2021:

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Interesse!

Heuer wieder auf der GAST Messe in Salzburg vertreten.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch

EMESA AUSTRIA in Halle 10, Stand 0225

Tief erschüttert und mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Geschäftsführer August Eigenstuhler, der uns am 7.2. 2021 völlig überraschend und viel zu früh verlassen hat.

Neben seiner fachlichen Kompetenz, seinem Engagement und seiner Voraussicht,  war es jedoch vor allem seine herzliche, humorvolle und bodenständige Art, die maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat.

Mit ihm verlieren wir einen ganz besonders wertvollen Menschen, der im Laufe seines Lebens viele Menschen geprägt und begleitet hat – im beruflichen wie auch im privaten Umfeld.

Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten!

NEUER SERVICE speziell für GEBÄUDEREINIGER – ZERTIFIZIERUNG DER THERMISCHEN DESINFEKTION: 

Haben Sie ihn unterwegs schon entdeckt… ?

NEUER SERVICE speziell für GEBÄUDEREINIGER – ZERTIFIZIERUNG DER THERMISCHEN DESINFEKTION: 

NEUER SERVICE  :

ZERTIFIZIERUNG der thermischen Desinfektion

NEUER SERVICE – ZERTIFIZIERUNG DER THERMISCHEN DESINFEKTION: 

Speziell im Bereich der Gebäudereinigung ist ein zuverlässiges Reinigungsergebnis unentbehrlich. Viele Anbieter versehen ihre Waschmaschinen mit eigens darauf ausgelegten Programmen und versprechen hygienische und materialschonende Sauberkeit.

Doch nicht immer kann man der versprochenen thermischen, beziehungsweise chemisch-thermischen Desinfektion vertrauen. Weicht die Temperatur oder Waschdauer nur minimal ab, kann der angestrebte Reinigungseffekt nicht erzielt werden.

Nutzen Sie unsere unkomplizierte Methode zur Evaluierung:

Wir stellen Zertifikate nicht nur für die von uns vertriebenen, sondern auch für Fremdmaschinen aus – speziell für Institutionen, die ihren Kunden einen objektiven Qualitätsnachweis erbringen möchten.

Mittels eines geeichten Messgeräts werden die relevanten Parameter überprüft.

Sofort im Anschluss an den Waschgang können die Daten ausgelesen und so eventuelle Fehler gegebenenfalls rasch erkannt und behoben werden.

Für genauere Infos kontaktieren Sie  uns bitte via Mail oder telefonisch.

Das war die

“Alles für den GAST”-Messe in Salzburg
9. Nov. – 13. Nov. 2019

Wir danken für Ihren Besuch!

Das war die

“Alles für den GAST”-Messe in Salzburg
9. Nov. – 13. Nov. 2019

Wir danken für Ihren Besuch!

Wir danken für Ihren Ihren Besuch an unserem Stand !

Wir sind groß intelligent schnell